Wetter macht prima mit!

Der SV69 brach in diesem Winter mit einer langen Tradition und veranstaltete anstelle einer Jahresabschlussfeier zum Jahresauftakt am 13. Januar 2017 eine Schneeschuhtour. Treffpunkt war um 17:30 Uhr auf dem Brend. Anschließend ging es mit Schneeschuhen zum Kolmenhof auf der Martinskapelle. Trotz Bedenken im Vorfeld spielte das Wetter prima mit. Es war rechtzeitig genügend Schnee gefallen und der Sturm aus der vorangegangenen Nacht hatte sich glücklicherweise gelegt, so dass man Problemlos mit den Schneeschuhen vom Brend zur Martinskapelle und später auch wieder zurück wandern konnte. Im Gasthaus Kolmenhof gab es dann ein gemütliches Beisammensein mit gutem Essen. Roland Fischer war beim Quiz nicht zu schlagen und erhielt dafür einen Gutschein im Gasthof Kolmenhof. Jutta Wehrle konnte das Gewicht eines kleinen Pakets am besten schätzen und erhielt dafür das ganze Paket samt Inhalt..

Impressionen: