Lockerer Saisonausklang!

Bereits zum 10. Mal wurde der WING-Halbmarathon am 25.10.2014 in Furtwangen ausgetragen. Zwei unterschiedliche Strecken standen für die Teilnehmer zur Wahl. Roland Fischer ging über Halbmarathondistanz an den Start, die anderen Läuferinnen und Läufer vom LT Furtwangen hatten sich die 10-km-Strecke ausgesucht.
Da nicht alle in den Farben des LT Furtwangen am Start waren erhebt die folgende Liste keinen Anspruch auf Vollständigkeit.

Halbmarathon:

Platz Vorname Nachname Team Zeit
4 Roland Fischer   01:31:06

10 km Frauen:

Platz Vorname Nachname Team Zeit
3 Martina Fleig Neufus 00:43:36
5 Marita Rombach Neufus 00:49:51

10 km Männer:

Platz Vorname Nachname Team Zeit
15 Christian Wernet LT Furtwangen 00:43:09
19 Andreas Bischof LT Furtwangen 00:43:31
36 Volker Eschle LT Furtwangen 00:49:00

Mehr Infos....