Wetterglück!

Am Dienstag, den 11. Juli 2017 fanden die diesjährigen SV69-Vereinsmeisterschaften im Duathlon statt. Start und Ziel war wie bereits seit Jahren auf dem Betriebsgelände der Fa. Zier im Katzensteig statt. Das Wetter war praktisch ideal, nachdem vor dem Start noch ein paar Regentropfen niedergingen, war es anschließend bewölkt mit nur schwachem Wind.

Die Streckendaten:

  • Laufen: 4,3 km
  • Radfahren: 20 km
  • Laufen: 4,3 km

Mit Kevin Götz und Friedrich Hoffmann gewann ein Gästeteam bei den Zweier-Mannschaften. Martina Fleig, Thomas Hettich und Roland Fischer gewannen bei den Dreier-Mannschaften. Einzelstarter waren nicht am Start.

Ergebnisliste...

Beprechung vor dem Start

Beim Start

Die jüngste Teilnehmerin Eva Dorer im Ziel

Streckenverlauf...

Radrunde auf GPSIES...