Gäste dominieren 
beim Duathlon!

Duathlon:

Am Dienstag, den 19. Juli 2016 fanden die Vereinsmeisterschaften des SV69 im Duathlon statt. Start iund Ziel waren auf dem Betriebsgelände der Fa. Zier im Katzensteig. Zweimal Laufen und eine Radrunde galt es zu absolvieren.

Die Streckendaten:

  • Laufen: 4,3 km
  • Radfahren: 20 km
  • Laufen: 4,3 km

Gaststarter Kevin Götz war der beste von allen und kam vor allen Teams ins Ziel. Er lieferte sich einen harten Kampf mit dem besten Zweier-Team mit Friedrich Hoffmann. Das Familenteam mit der erst zehnjährigen Eva Dorer, sowie Marianne und Jens Dorer kam nur 4 Minuten nach den Männern ins Ziel.

Zur Ergebnisliste....

Streckenbesprechung vor dem Beginn der Vereinsmeisterschaften

Am Start

Mehr Infos zum Streckenverlauf......

Radrunde auf gpsies....