Thomas Hettich neuer
Vereinsmeister im
Duathlon!

Am Dienstag, den 15. Juli 2014 trugen die Duathleten vom SV69 ihre Vereinsmeisterschaften aus. Start und Ziel befanden sich wie in den letzten Jahren auf dem Betriebsgelände der Fa. Zier-Verpackungen im Katzensteigertal. Die Laufstrecke war ca. 4 km lang und war 2 Mal zu absolvieren. Dazwischen ging es auf die ca. 20 km lange Radstrecke. In der Einzelwertung siegte Thomas Hettich vor Horst Hartelt. Den Vorsprung den sich Thomas auf dem Rad herausarbeiten konnte gab den Ausschlag. In der Mannschaftswertung (1 Läufer + 1 Radfahrer) siegten Christof Besenfelder und Clemens Löffler relativ knapp mit 46 Sekunden Vorsprung vor Janik Hartelt und Winfried Thurner. Eine Dreier Mannschaft mit Carina Hettich, Thomas Ganter und Michaela Kleister komplettierte den Wettkampf, der einmal mehr bei idealem Wetter ausgetragen werden konnte.

Ergebnissübersicht...

Gelöste Stimmung am Start