Volker Eschle holt
sich Titel!

Die Radstrecke führte durch den Katzensteig, über den steilen Anstieg beim Furtwängle ins Weißenbacher Tal. Von dort ging es über Schönwald und die Escheck zurück zur Wechselzone im Start- und Zielbereich. Die Laufstrecke führt in einer Schleife durch das Katzensteiger Tal.  Der Start- und Zielbereich befand sich auf dem Betriebsgelände der Fa. Zier Verpackungen im Katzensteig.

Folgende Distanzen waren dabei zu absolvieren:

  • ca. 4 km Laufen
  • 20 km Radfahren
  • ca. 4 km Laufen

Gewertet wurde in 3 verschiedenen Klassen: Einzelstarter, Zweierteams und Dreierteams. Der Wettkampf fand am 04. Juli 2011 statt.

Obwohl das Wetter an diesem Abend keine Wünsche offen ließ war die Beteiligung schwächer als in den Vorjahren. Die, die gekommen waren wurden mit einem schönen Wettkampf entschädigt. Den Titel im Einzel sicherte sich Volker Eschle.

Alle Ergebnisse...

Einige Impressionen von Duathlon:

Vor dem Start.

Beim Wechsel.

"Fachgespräche" nach dem Rennen.