51. Mitgliederversammmlung

Am Freitag, den 12. November 2021 fand im Gasthaus Bad die 51. Mitgliederversammlung des SV69 Furtwangen statt. Ursprünglich war diese Versammlung bereits für April 2020 geplant gewesen, aber die Corona-Pandemie ließ ein Durchführung zum vorgesehenen Termin nicht zu. Auch im April 2021 war an eine Durchführung noch nicht zu denken. Deshalb wurde die Mitgliedersammlung auf diesen Termin verschoben. Als Vertreter der Stadt war Isolde Grieshaber anwesend.

Neu gewählt bzw. in ihren Ämtern bestätigt wurden:

• 2. Kassierer: Volker Eschle
  • Schriftführer: Thomas Hettich
  • Beisitzer: Roland Fischer, Sven Ziegler, Andreas Bischof, Luzia Burgbacher
  • Kassenprüfer Reiner Siegl

Das Amt des 1. Vorsitzenden konnte nicht besetzt werden. Der 2. Vorsitzende Thomas Ganter übernimmt vorerst kommisarisch die Führung des SV69 Furtwangen. Er bedankte sich im Namen des Vereins bei Luzia Burgbacher mit einem Blumenstrauß und einem Geschenkgutschein. Luzia Burgbacher war seit 2013 an der Spitze des SV69.

Für besondere sportliche Leistungen wurden zahlreiche Sportler geehrt:

Abteilung Leichtathletik:
Roland Fischer, Sven Ziegler, Thomas Ganter, Günter Lehmann, Isabell Kuner, Ronny Seifert, Martina Fleig, Joachim Becht, Bernd Dilger

Abteilung Rasenkraftsport:
Luzia Burgbacher

Ein große Anzahl langjähriger Vereinsmitgliedern konnten für Ihre Vereinstreue geehrt werden:

• 50 Jahre: Reiner Siegl, Wilfried Weis
  • 40 Jahre: Christof Kuner
  • 30 Jahre Mitgliedschaft: Peter Fettich, Harald Fuss, Michael Lorenz, Andrea Schumacher, Marilyn Eschle
  • 20 Jahre Mitgliedschaft: Jürgen Brugger, Sebastian Dotter, Clemens Mayer, Brigitte Dietrich, Alois Dotter, Sigrid Dotter, Simon Dotter, Sven Fehrenbach, Thomas Hettich, Alexander Kienzler, Günter Lehmann, Monika Lehmann, David Lorenz

Die anwesenden Jubilare