7 Sportler erhalten Auszeichnung!

Am Donnerstag, den 21.05.2015 ehrte die Stadt Furtwangen in einem kleinen Festakt in der Aula des Otto-Hahn-Gymnasiums erfolgreiche Sportler der vergangen Jahres. 7 Sportler vom SV69 Furtwangen und der LT Furtwangen (Wettkampfgemeinschaft zwischen SV69 Furtwangen und SZ Brend) waren unter den geehrten. Für Ihren Sieg bei den deutschen Rasenkraftsportmeisterschaften in der Disziplin Gewichtwerfen wurde Luzia Burgbacher mit der goldenen Sportlerplakette der Stadt Furtwangen ausgezeichnet. Roland Fischer, Winfried Thurner und Bernd Dilgert erhielten aus den Händen von Norbert Staudt die Sportlerplakette in Silber für Ihren Sieg in der Mannschaftswertung bei den Deutschen Berglaufmeisterschaften (Alterklasse M50/M55). Die gleiche Auszeichung ging an Ronny Seifert, Christian Wernet und Holger Thoma (Sieg in der Mannschaftswertung bei den Deutschen Berglaufmeisterschaften; Alterklasse M40/M45).

Luzia Burgbacher

Winfried Thurner, Bernd Dilger, Roland Fischer, Christian Wernet (es fehlen Ronny Seifert und Holger Thoma)