Bergläufer werden nicht müde!

Am Samstag, 19.10.19 fand in Ohlsbach der Brandeck-Lindle Berglauf statt. Die Strecke umfasste 6,2 km mit 330 Höhenmetern.
5 Teilnehmer von der LT Furtwangen waren am Start. Holger Thoma hatte die schnellsten Beine und konnte neben dem 3. Gesamtplatz auch die AKL gewinnen. Anmerkung: Bei diesem Lauf wurde nur in 10-er Schritten bei den AKL' s gewertet. Kurze Zeit später folgte Fabian Wülker auf dem 5. Gesamtplatz. Er gewann ebenfalls seine Altersklasse. Joachim Becht kam als 3. Läufer vom LT ins Ziel und komplettierte so die Mannschaftswertung. Der LT Furtwangen konnte bei diesem Lauf klar vor der LG Brandenkopf und dem FC Unterkirnach siegen.
Die beiden Frauen schlugen sich auch sehr gut. Franziska Wülker konnte mit einem 2. Platz in der AKL WHK ebenfalls auf das Siegerpodest. Bei Isabell Kuner reichte es nicht ganz und so blieb für Sie Platz 4 in der W 40.
(Aufgezeichnet von Ronny Seifert)

Die Ergebnisse im einzelnen:

Männer:

Platz Platz AK Name AK Zeit
1 Holger Thoma M 40 0:26:44 h
5 1 Fabian Wülker MHK 0:27:33 h
17 2 Joachim Becht M 50 0:29:34 h

Frauen:

Platz Platz AK Name AK Zeit
39 2 Franziska Wülker WHK 0:33:28 h
60 4 Isabell Kuner W 40 0:37:08 h

Mehr Infos...