Ronny Seifert holt
Klassensieg!

Am Sonntag, den 25. Oktober 2015 nahm Ronny Seifert am Starzachlauf teil. Der Lauf wurde bereits zum 30. Mal ausgetragen.

Wie immer hat Ronny Seifert seine Eindrücke in einem Bericht zusammengefasst:

"Das Laufwetter war mit 13°C perfekt und auch die Sicht stimmte von Wachendorf aus in Richtung Alb. Ich begann auf dem 1. Kilometer nicht zu schnell und konnte vor allem auf den Anstiegen einige Plätze gutmachen. Bei km 4 lief noch ein Teilnehmer bergab wieder zu mir auf, um mich zu fragen, welche AKL ich bin. Er war M 40 und als ich Ihm zu verstehen gab, dass ich M 45 bin, war er beruhigt. Bei Ihm ging es um den AKL Cup Sieg. Der Starzachlauf gehört zum Raiffeisencup. Auch bei km 5,7 und 8 gab es weitere Anstiege. Ich verlor kaum Zeit und konnte auf den letzten 2 km noch etwas Gas geben. Mit 0:42:04 h kam ich im Ziel soverän als Sieger der AKL M45 an. Der Läufer von km 4 war 45 sec. nach mir im Ziel."

Mehr Infos...