4. Lauf in Trossingen

Auch beim abschließenden 4. Wertungslauf der am 24.01.2015 in Trossingen ausgetragen wurde war keine Starterin und kein Starter vom LT Furtwangen vertreten.

3. Lauf in Fridingen

Beim 3. Lauf in Fridingen, der am 17.01.2015 stattfand, war keine Läuferinnen und Läufer vom LT Furtwangen am Start.

2. Wertungslauf Pfohren:

Am Samstag, den 13.12.2014 machte die diesjährige landesoffene Crosslaufserie des Bezirks Zollern-Schwarzwald-Hegau in Pfohren station. Die Laufserie umfasst insgesamt 4 Stationen. Die nächsten Stationen im Januar heißen Fridingen und Trossingen.

Andreas Bischof hielt als einziger die Fahne vom LT Furtwangen hoch. In der Klasse M50 wurde er guter siebter. Zu Platz 3 fehltem ihm gerade mal 57 Sekunden.

1. Wertungslauf Unterkirnach

Beim Crosslauf in Unterkirnach, der am 29.11.2014 ausgetragen wurde, waren keine Läuferinen und Läufer vom LT Furtwangen am Start.

 

Mehr Infos zur Laufserie Zollern-Schwarzwald....

Ergebnisse Crosslauf Unterkirnach....

Ergebnisse Crosslauf Pfohren...

Ergebnisse Crosslauf Fridingen....