Roland Fischer und Günter Lehmann
gewinnen in ihrer Altersklasse!

Nachdem vor einer Woche der Stadtfestlauf in St. Georgen stattgefunden hatte, führte auch der SV Döggingen als ehemalige Station des Intersport Denzer Cups am 09.07.2022 seinen Panoramalauf durch. 10,8 km galt es beim Hauptlauf zu absolvieren. Auch hier spielte der Wettergott mit und beschert dem Veranstalter sonniges und nicht allzu heißes Wetter. Roland Fischer (M65) und Günter Lehmann (M70) konnten in ihrer jeweiligen Altersklasse den Sieg davon tragen.
Der Panoramalauf fand übrigens zum 10. Mal statt. Der SV Döggingen feierte also ein kleine Jubiläum. Die Beteiligung nach 2 Jahren Coronapause war allerdings eher dürftig. 50 Läuferinnen und Läufer kam beim Hauptlauf in die Wertung. Bei der letzten Austragung 2019 waren es noch 122 Läuferinnen und Läufer die ins Ziel kamen.

Claudia Schirmaier nahm am Lauf über 5 km teil. Bei diesem Wettbewerb wurde keine Zeitmessung durchgeführt.

Die Ergebnisse:

Platz

Name

Vorname

AK

Platz AK

Zeit

7

Fischer

Roland

M65

1

00:50:15

23

Lehmann

Günter

M70

1

00:58:03

Mehr Infos...