Läuferinnen und Läufer
vom LT Furtwangen mit
guten Platzierungen!

Am Samstag, den 04.07.2019 ging der Schneider-Run in Tennenbronn in die 4. Runde. Die hügelige Strecke ist ca. 4 km  lang. Auch in diesem Jahr wird die Startgebühr für einen wohltätigen Zweck gespendet.
Die Läuferinnen und Läufer vom LT Furtwangen konnten mit guten Platzierungen aufwarten. Martina Fleig (W45) und Winfried Thurner (M60) holten sich einen Klassensieg. Sven Ziegler (M40) und Carina Hettich (W) kam in ihren Klassen auf den zweiten Rang. Martina Fleig war die zweitschnellste Frau überhaupt.

Die Ergebnisse im einzelnen:

Platz Name AK Platz AK Platz M/W Zeit
19. Ziegler, Sven M40 2. 19. 32:02,9
20. Thurner, Winfried M60 1. 20. 32:06,8
56. Fleig, Martina W45 1. 2. 34:54,8
185. Hettich, Corina W 2. 16. 43:42,1

Mehr Infos...