Ronny Seifert holt Klassensieg!

Am Freitag, dem 31.05.19 fand der 13.Wildbader Stäffeleslauf statt. 
Ronny Seifert hat mitgemacht und hat das Geschehen zusammengefasst:
Auf 720 m Streckenlänge sind 1987 Stufen zu überwinden. Der Höhenunterschied auf der Distanz ist ca. 300 Hm. Zum Vergleich das Empire State Building hat nur ca. 1570 Stufen. Die Schlußsteigung ist bis zu 52% steil!! In diesem Jahr gab es überdurchschnittlich viele Teilnehmer. Auch der zusätzliche Feuerwehrlauf mit Ausrüstung und mitgeführtem Atemschutzgerät sorgte für Aufsehen und Begeisterung bei den zahlreichen Zuschauern an der Strecke. Gestartet wird zu zweit aller 30 sec. Bis auf ein paar Engstellen kann man dann auch auf den Treppen überholen.Ronny Seifert,dem Treppenlauf besonders viel Spass bereitet, konnte diesmal mit dabei sein.
Er erreichte das Ziel in 10 min 39 sec. Dies war Platz 13 gesamt und Platz 1 in der AKL M50.