3 Läufer vom LT Furtwangen
trotzen den Anstrengungen
beim Hermannslauf!

Am 28. April 2019 fand der schon legendäre 48. Hermannslauf statt. 

Ronny Seifert hat die Ereignisse treffend zusammengefasst:
"Die Strecke beginnt direkt am Hermannsdenkmal in Detmold. Das Ziel befindet sich auf der Sparrenburg in Bielefeld . Die Strecke hat  31,1 km und 520 Höhenmeter. Alljährlich ist diese Veranstaltung für tausende Läufer eine sehr beliebte Attraktion. Nach einem steilen Abstieg vom Hermannsdenkmal geht es über die Höhen des Teutoburger Waldes nach Bielefeld. Es befinden sich einige anspruchsvolle Auf- und Abstiege im Streckenverlauf und die Teilnehmer werden von den zahlreichen Zuschauern noch zusätzlich motiviert. Drei Läufer aus Furtwangen waren 2019 mit von der Partie, Sven Ziegler, Roland Fischer und Günter Lehmann.
Alle 3 kamen gut ins Ziel und genossen die tolle Stimmung. Günter und Roland hatten ja noch am Mittwoch in Obereschbach Ihren letzten Wettkampf bestritten."
 
 
Zeiten und Platzierungen:
Name Platz AK AK Zeit
Sven Ziegler 31 M 40 02:21:55
Roland Fischer 14 M 60 02:41:15
Günter Lehmann 10 M 65 02:51:55

Mehr Infos....