Ronny Seifert sichert
sich Klassensieg!

Auch 2018 nahm Ronny Seifert am Calwer Berglaufcup teil. Am Samstag den 17. November 2018 ging die Laufserie mit dem Jägerhüttenlauf in Calmbach zu Ende.
Ronny Seifert fasste die Geschehnisse wie folgt zusammen:
"Gestern (Sa, 17.11.18) war der letzte Lauf der Jägerhüttenlauf in Calmbach. Die Strecke führte über 4,6 km und 220 Hm. Das trockene aber im Schatten schon recht kühle Wetter war trotzdem angenehm zum Laufen. Ich belegte beim Lauf Gesamtplatz 8 und in der AKL M 50 konnte ich mit Platz 1 siegen.
 
In der Cupwertung hatte ich folgender Läufe absolviert:
  • Altbulacher Berglauf: 2,9 km / 220 Hm
  • Bad Herrenalber Hahnfalzhüttenlauf: 6,0 km / 500 Hm
  • Agenbacher Berglauf: 2,8 km / 220 Hm
  • Oberkollbacher Berglauf: 6,1 km / 330 Hm
  • Jägerhüttenlauf: 4,6 km / 220 Hm 
In der Cupwertung erreichte ich Gesamtplatz 8 und in der Altersklasse konnte ich durchgehend
Platz 1 immer wieder erreichen und verteidigen."