Ronny Seifert gut in Schuss!

Nach 2016 war Ronny Seifert auch 2017 wieder im Sauerland am Start. Seine Eindrücke hat er wie gewohnt in einem kleinen Bericht zusammen gefasst:
 
"Am 11. Juni 2017 fand in Hagen ( Sauerland) wieder der Sauerland - Höhenflug - Halbmarathon statt.
In diesem Jahr war es recht warm ( ca. 23-27°C), so dass man nicht nur gegen die ca. 500 Höhenmeter auf den 21,1 Kilometern ankämpfen mußte. Die örtlichen Lokalmatadoren waren recht zahlreich vertreten, so dass mir
2017 ein Platz 8 in der Gesamtwertung( von 362 Teilnehmern) und ein Platz 2 in der Alterklasse M45 blieb (46 TN).
Die abwechslungsreiche Strecke gefiel mir wieder sehr gut.  Mit 1:34:22 h war ich zwar ca. 4 min. langsamer als 2016 gewesen, aber da ich weniger trainiere als noch letztes Jahr war ich alles in allem zufrieden.
Beim Halbmarathon werden die besten 8 M/W geehrt."