Optimale Bedingungen beim
20-jährigen Jubiläum!

Am 10. und 11. September 2016 wurde in diesem Jahr bereits zum 20. Mal der Schwarwald Bike Marathon mit Start und Ziel in Furtwangen ausgetragen. Wie schon beim Trödlermarkt 2 Wochen vorher herrschte auch bei bei dieser Furtwanger Großveranstaltung herrliches Spätsommerwetter mit Termperaturen um 25°C. So konnten die Veranstalter auch in diesem Jahr wieder eine neue Rekordbeteiligung mit deutlich über 2000 Teilnehmern vermelden. Auch in diesem Jahr unterstützte der SV69 die Veranstalter, indem er auf der stark frequentierten 42 km Strecke von Furtwangen bis zum Kreuzungspunkt mit den übrigen Strecken auf dem Raben die Streckensicherung übernahm. Ausserdem gingen wieder zahlreiche Vereinsmitglieder selbst am Start. Sie starten jedoch zumeist für unterschiedlichen Firmenmannschaften.

Mehr Infos....