Mit Rekordbeteiligung!

Am Sonntag, den 13. September 2015 wurde in Furtwangen zum 19. Mal der Schwarzwald Bike Marathon gestartet. Bei diesem Rennen wurde diesmal auch die deutschen Marathonmeister ermittelt. Bei den Männern auf der Langstrecke über 120 km und bei den Frauen über die 90 km Distanz. Der SV69 unterstützte auch in diesem Jahr den Veranstalter mit Streckensicherungsdiensten auf vom Start in Furtwangen bis zum Kreuzungspunkt der verschiedenen Strecken im Bereich Raben. Ausserdem gingen wieder einige Vereinsmitglieder selbst am Start der unterschiedlichen Strecken. Sie starteten jedoch zumeist für unterschiedlichen Firmenmannschaften.
Das Wetter war nahezu optimal, so dass sich die Veranstalter über einen neuen Teilnehmerrekord freuen konnten.