SV69 hilft beim Bike-
Rennen mit!

Der Schwarzwald-Bike-Marathon fand in diesem Jahr bereits zum 18. Mal statt und ist somit in der Mountainbike-Szene ein echter Klassiker. Der SV69 war für einen Teil der Strechenabsperrung der 42km-Strecke zuständig und trug so zu einem guten Gelingen der Veranstaltung bei. Außerdem gingen auch in diesem Jahr wieder einige Vereinsmitglieder selbst an den Start allerdings nicht in den  Farben des SV69, sondern in der Regel in Firmenteams.

Das Wetter meinte es im großen und ganzen gut mit den fast 1600 Bikerinnen und Biker die sich angemeldet hatten. Bis Mittag war es meist bedeckt und trüb. Ab und zu nieselte es sogar ein bißchen, was aber nicht wirklich störte. Pünktlich zur Bikerparty auf dem Robert-Gerwig-Platz zeigte sich immer öfter die Sonne.

Zur Homepage des Bike-Marathons...