SV69 gewinnt
in Radolfzell!

Bereits zum 7. Mal wurde am 31.07.2011 in Radolfzell der Megathlon ausgetragen. Von Anfang an ist der SV69 bei diesem Megaevent (2000 Teilnehmer) am Start.

Beim 7. Anlauf hat es geklappt. Der SV69 (Team "Young Stars") gewinnt die Mixed-Wertung mit einer Gesamtzeit von 4:17:45 in der Besetzung Kerstin Mauch (Schwimmen), Florian Schuler (Rennrad), Rainer Wursthorn (Inliner), Manuel Sieber (Mountain Bike) und Sebastian Sluzalek (Laufen). In der Gesamtwertung bedeutete dies der 5. Platz. Nur 4 Herren-Teams waren schneller. Insgesamt kamen 124 Mixed-Teams in die Wertung.

Klasse auch die Leistung der 2. Mannschaft (SV69 "Master" mit Volker Eschle [Schwimmen], Thomas Hettich [Rennrad], Jörg Besch [Inliner], Michael Schlageter [Mountain Bike], Elke Schlageter [Laufen]). Sie konnte sich auf dem 7. Platz der Mixed-Wertung platzieren.

Der populärste Starter in diesem Jahr war sicherlich der Extremsportler Joey Kelly, der in einer Mannschaft für die Fimra Lapp an den Start ging.

Der Schlussläufer der Siegerstaffel, Sebastian Sluzalek,  nach dem Zieleinlauf.

Elke Schlageter vom Team SV69 Master auf der abschließenden Laufstrecke.

Einige Mitglieder der beiden Mixed-Staffeln vom SV69

Zur Homepage des Veranstalters...