Mixed-Mannschaft
stürmt auf Platz 2!

Am Sonntag, den 1. August 2010 nahm der SV69 wieder mit 2 Mannschaften am Megathlon in Radolfzell teil. Über 2000 Sportler nehmen jedes Jahr an diesem Großereignis teil, bei dem es 5 Disziplinen zu absolvieren gilt.

Die Mixed-Mannschaft stürmte dabei auf einen tollen 2. Platz, unter 223 gewerteten Teams. Nach mehreren Anläufen haben es die Sportler und Sportlerinnen vom SV69 endlich geschafft und ein Team beim Megathlon aufs Podest gebracht.

In der Besetzung

• Kerstin Mauch (Schwimmen)
  • Helmut Bader (Inline -Skating)
  • Florian Schuler (Rennrad)
  • Manuel Sieber (Mountainbike)
  • Julian Fecker (Laufen)

mussten Sie nur einer Mannschaft vom Bodensee den Vortritt lassen. Julian Fecker konnte auf der Laufstrecke die nachfolgenden Teams auf Distanz halten und so den 2. Platz unter Dach und Fach bringen.

von links: Florian Schuler, Deniz Edisboylu (stellvertretend für Helmut Bader), Julian Fecker, Manuel Sieber, Kerstin Mauch

Schlussläufer Julian Fecker bringt die Mixed-Mannschaft auf Platz 2 ins Ziel.

Auch die zweite Mannschaft des SV69 konnte in der Männerklasse mit einer Klasseleistung eine Top-Ten-Platzierung (Platz 10) erreichen. Mit einem fulminanten Rennen konnte Sebastian Sluzalek beim abschließenden Lauf noch ein paar Plätze gut machen und das Team unter die besten zehn führen. 101 Männermannschaften kamen schlussendlich in die Wertung.

In dieser Mannschaft waren

• Volker Eschle (Schwimmen)
  • Deniz Edisboylu (Inline Skating)
  • Thomas Hettich (Rennrad)