Teams des SV69
vorne mit dabei!

Bereits 2007 nahm der SV69 Furtwangen mit 2 Mannschaften am Megathlon in Radolfzell teil und konnte sich mit den Plätzen 10 und 19 so gut in Szene setzen. So gut, dass im offiziellen Heft des Veranstalters der SV69 bei den Herren Teams unter die Favoriten eingruppiert wurde (Zitat: "Auch die triathlonerprobten Teams des SV69 Furtwangen sind nicht chancenlos"). In diesem Jahr hatte der SV69 sogar 3 Mannschaften zu diesem Wettbewerb gemeldet. Dabei sind 5 unterschiedliche Disziplinen zu bewältigen:

• Schwimmen: 2,5 km im Bodensee
  • Skaten: 26 km
  • Rennradfahren: 53 km
  • Moutainbike: 38 km
  • Laufen: 10,5 km

Die Mannschaften des SV69 schlugen sich auch in diesem Jahr hervorragend. Die Mannschaft 1 startete in der Klasse "Herren Team" und bestätigte dort mit einem tollen 10. Platz unter 102 gemeldetetn Teams die Leistung aus dem Vorjahr. Die Mannschaft 2 kam bei den "Mixed Teams" auf einen unerwarteten 8. Platz unter 239 gemeldeten Mannschaften. Die 3. Mannschaft des SV kam nur knapp dahinter auf Platz 13. Kurz gesagt ein erfolgreicher Wettkampf für alle 3 Mannschaften des SV69. Hervorragend unterstützt wurden die Mannschaften des SV69 von den Inline-Skatern der Hot Wheels Schwenningen.

Die Mannschaftsaufstellungen im Einzelnen (Schwimmen, Inlineskate, Rennrad, Mountainbike, Laufen)

Mannschaft 1 (Herren):

• Volker Eschle
  • Helmut Bader
  • Hans-Jörg Scherzinger
  • Michael Lorenz
  • Alois Dotter

v.l. Hans-Jörg Scherzinger, Michael Lorenz, Helmut Bader, Volker Eschle, Alois Dotter

Mannschaft 2 (Mixed):

• Julian Fecker
  • Deniz Edisboylu
  • Thomas Hettich